Drucken

Das Datum des nächsten Naeffenfestes rückt näher! Im Online Stammbaum zählen wir nun über 260 Angemeldete Personen (inklusive der Post/E-Mail Anmeldungen welche wir im Stammbaum eingetragen haben)

An Alle, die sich schon angemeldet haben:

An Alle, die sich noch anmelden möchten:
Die Anmeldefrist lief bis zum 20. April... aber bitte meldet euch in den nächsten Tagen noch an! Je mehr desto besser! Alle Infos findest du hier

Braucht ihr noch Infos zum Fest?
Schaut zwischendurch wieder hier oder auf Facebook vorbei. Sobald es News gibt, werden wir diese publizieren.

Damit ein solch grosses Fest reibungslos und ohne hohe Kosten abläuft, zählen wir auf eure Mithilfe.
Wir benötigen Essensausgeberinnen, Koch-Assistenten, Volleyball-Coaches, Bild-Aufhängerinnen, Aufbauer, Abräumerinnen und vieles mehr. Schreibt Adrian ein Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Angabe an welchem Tag wir auf eure Mithilfe zählen dürfen!

Theater:
Wer möchte teil der grossartigsten Bühnenproduktion des Jahres sein? Mit aktivem Part oder als Statist/in? Auch von euch freut sich Kathrin auf eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder seid einfach am Freitagabend zur Generalprobe mit dabei!

Mit einem herzlichen Naeffengruss

Das 
Komitee