Drucken

Publikationen über die Familie oder Familienmitglieder, das Familienfest und/oder Altstätten.

Wenn ihr irgend eine Publikation kennt oder sogar selbst etwas selbst geschrieben habt und möchtet dass es hier aufgelistet wird, dann meldet euch doch bitte bei Thomas Naeff. Es kann auch eine Präsentation, ein Vortrag oder eine Abschlussarbeit zu unserer Familien, dem Fest und/oder Altstätten sein.

 

Andreas Kläui: NZZ am Sonntag, 08. Juni 2014, "Liebet euch untereinander"

Artikel erschienen in der NZZ am Sonntag, 08. Juni 2014. Über das Naeffenfest, unsere Uhrahnen, etc.:

Liebet euch untereinander, Seite 1
Liebet euch untereinander, Seite 2

 

Uli Steinlin: Die Vorfahren der Familie Steinlin von St. Gallen

Ein Textband von über 400 Seiten erzählt vieles über die Vorfahren und ihre Tätigkeiten und Erlebnisse, und dies stets im Rahmen der sozialen, politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse ihrer Zeit. 420 doppelseitige Tafeln stellen die vielen bekannten Ahnen dieser Familien bis eben in die Zeit unserer ältesten Vorfahren im alten Ägypten dar.

Link zum Artikel