Die kompletten Stammbäume zum anschauen, herunterladen und ausdrucken (PDF, HTML und Text formate) sind nun aktualisiert mit dem Stammbaumstatus vom 07. April 2024.

Es ist geplant nochmals so eine aktualisierung durchzuführen kurz vor dem Fest und dann nochmals ein paar wochen danach.

Besuche den Online Stammbaum und schaue under dem Menu "Herunterladen".

Die Stammbäume zum anschauen, herunterladen und drucken sind nun aktualisiert mit Stand 18. Sepmtember 2021.

Siehe Online Stammbaum -> Herunterladen.

Besser spät als nie! :)

 

Den Stammbaum gibts nun in diversen Varianten - je einen Pro Stamm und einen mit unserer gesamten Familie - zum anschauen, herunterladen, drucken, ... Siehe Online Stammbaum -> Herunterladen.

 

Update 4. April, 2020: Die Stammbäume können nun auch als Gebundener Ausdruck bestellt werden. Siehe mehr Informationen im "Downloads" Menu auf dieser Seite.