Hier ist sie wieder, die Webseite!

Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben war die Webseite für eine ganze weile Offline. Sehr wahrscheinlich aufgrund veraltetem Code wurden diverse "böse" Webseiten (Pishing etc.) eingeschleust, daher musste die gesamte Webseite vom Netz genommen werden. Ich habe diese Chance genutzt um die gesamte Webseite zu überarbeiten und auf den allerneusten Stand zu bringen, dabei habe ich auch Diverse Artikel überarbeitet. Das wichtigste sollte nun also wieder Online sein. Es fehlen jedoch immer noch einige Artikel und sehr wahrscheinlich wird das Design (und die Anpassung an kleinere Bildschirme wie Tablets/Smart-phones) noch ein wenig verbessert. Habt also noch ein wenig Geduld bis alles wieder beim alten ist. Fragen können jederzeit an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gesendet werden.